Durchsuchen nach
Category: Arbeitseinsatz

ÖRTLICHE VEREINE UTTERSHAUSEN

ÖRTLICHE VEREINE UTTERSHAUSEN

Die Vorbereitung der Feier zum 950-jährigen Jubiläum schreitet voran. Zu unserem nächsten Treffen am Donnerstag, den 7. Dezember 2023, laden wir alle Uttershäuser*innen ein, die Interesse daran haben, sich in die weitere Planung und Gestaltung des Jubiläums einzubringen. Wir treffen uns um 19.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer*innen!
Örtliche Vereine Uttershausen

Arbeitseinsatz des Ortsbeirats Uttershausen geplant

Arbeitseinsatz des Ortsbeirats Uttershausen geplant

ORTSBEIRAT UTTERSHAUSEN

Am Samstag, den 16. Juli 2022 ist ein Arbeitseinsatz des Ortsbeirats Uttershausen geplant. Dabei soll unter anderem der Spielplatz am Dorfplatz im Unterdorf in Stand gesetzt werden. Treffpunkt ist um 09:00 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus in Uttershausen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Ortsbeirat Uttershausen freut sich über die tatkräftige Unterstützung von freiwilligen Helfer*innen.