Umwelttag am 12. März 2022

Umwelttag am 12. März 2022

ORTSBEIRAT UTTERSHAUSEN
Umwelttag am 12. März 2022

Am 12. März 2022 hat erneut ein Umwelttag in der Gemeinde Wabern stattgefunden, an dem wir uns als Ortsteil Uttershausen, wie auch in den letzten Jahren, beteiligt haben. Mit Hilfe der Unterstützung von 16 freiwilligen Helfer*innen aus dem Ort, konnten wir in und um Uttershausen jede Menge Müll sammeln und die Natur wieder ein Stück sauberer machen. Nach getaner Arbeit saßen alle gemütlich auf dem Vorplatz des Dorfgemeinschaftshauses zusammen und stärkten sich bei dem gemeinsamen Pizza und Kuchen essen in der Sonne. Die fleißigen Helfer*innen waren: Verena Donners mit ihren Kindern Jos und Nuka, Mandy Lindner und David Kraushaar, Wolfgang Knöpfel, Heinz Winter, Werner Arndt, Sandra und Sebastian Thiel, Michael Meinicke, Irene Hämel, Gerhard Jäger, Jennifer Schnaudt, Nina Breiter und Anna Hämel.
Wir bedanken uns bei allen, die diese Aktion unterstützt haben sowie Verena Donners für den Kuchen und Ralf Morsch für die Getränkespende.
Der Ortsbeirat Uttershausen

Kommentare sind geschlossen.